Aktuelles

zur ersten Seite   zurück   1  2  3   vor   zur letzten Seite

Nebelfahrt gen Dänemark
09.07.2012, 22:26
 
Hi Leute, meine liebe Waschzubergemeinde!
Mit Glück im Herzen, bin ich wieder tief nach unten,
zu meinen Amtsgeschäften ins Meer abgetaucht.
Es war geil! Oberaffentittengeil! Wir sagen hier, nixentittengeil!

Wettermäßig habe ich einmal etwas Neues versucht.
Hitze - hatten wir!
Kälte - hatten wir!
Sturm - hatten wir!
Regen - hatten wir!
Nebel - stand ...

ganzen Artikel lesen

 
Blubb blubbub blubbububb blu blubb ....
05.07.2012, 09:27
 
Oh...! Entschuldigung!
Natürlich versteht Ihr kein Unterwasserisch. Sorry!
Ich muss erst einmal umschalten - bin ja nicht mehr der Jüngste!

Also Leute, meine lieben staubigen Gesellen da oben an Land, hier spricht Neptun. Neptun?
Jetzt müsst Ihr umschalten. Besonders Ihr da unten, weit tief im Süden.
Gelle! ...

ganzen Artikel lesen

 
Eine Legende wurde geboren
04.07.2011, 08:23
 
"So etwas ziehen nur meine Waschzuberkapitäne durch!" verkündete Neptun mit stolz geschwellter Brust der gesamten Meereswelt. Es war ein Wetter in dem Legenden geboren werden.
Und! Legendär war das, was abging!

"Eh, ihr wollt doch das Rennen heute nicht wirklich stattfinden lassen...?" fragte ein Poppbär aus Berlin.
Er hatte die Autoscheibe einen Spalt ...

ganzen Artikel lesen

 
Abgesang
03.07.2011, 18:56
 
Hallo Ihr Waschzuberverrückten!!!

Es ist vollbracht! Trotz widrigster Bedingungen, die den ganzen schönen Ablaufplan weggespült hatten (Beispiel Kapitänsbesprechung ???
Abstimmungsprobleme mit dem DJ, Neptun leicht verwässert, Wetter eine einzige Katastrophe …) war’s doch a scheenes 24. WaZuRe. Ihr seid die
Härtesten. Alle anderen Veranstaltungen in M-V sind gecancelt worden. ...

ganzen Artikel lesen

 
Hier spricht Neptun!
12.05.2011, 18:59
 
Hallo liebe Fans aus Nah und Fern!

Die Strömungen haben es zugetragen und meine anmutigen Nixen säuseln es mir ständig ins Ohr – am 02.Juli 2011 ist es wieder soweit.
Ich werde in Warnemünde aus den Fluten steigen. Nachdem ich genügend Staub beim Warneminner Ümgang inhaliert habe (hoffentlich erbarmen sich wieder die gastfreundlichen Warnemünder und kredenzen das eine oder andere ...

ganzen Artikel lesen

 
Der erst einmal letzte Blubb für dieses Jahr
15.07.2010, 16:58
 
Leute, Leute verübelt es mir nicht, aber ich gehe auf Tiefe. So schnell wie möglich. An der Oberfläche brodelt es ja wie im Kaffeepot. Und - ich rede nicht von kaltem Kaffee! Man oh Man, die Bäche von Schweiß lassen mir die Meere überlaufen... Doch, bevor ich mich in kalte Dunkelheit zurückziehe, gestattet mir noch ein paar geblubberte Bemerkungen als letzten Akt.

Es war einfach der Hammer! War ...

ganzen Artikel lesen

 
Hier blubbert Neptun +++ Hier blubbert Neptun +++ Hier blubbert Neptun
10.06.2010, 18:34
 
Hi, Ihr Waschzuberverrückten Land auf Land ab!

Na, seid Ihr auch schon so hippelig wie ich? Ich halt´s hier unten in meiner feuchten Hütte kaum noch aus. Nur noch ein paar Tage bis zum Spektakel auf dem Alten Strom in Warnemünde. Am 3. Juli ist es soweit.

Das 23. Waschzuberrennen des Faschingsclubs „Die Macher“ e.V. um den 3. Rostocker Pilsener Cup!

Die geile ...

ganzen Artikel lesen

 
Neptun hat noch einen Spruch drauf:
06.07.2009, 11:46
 
Allerliebste Waschzubergemeinde,
hier meldet sich euer Neptun zu Wort! Euer Neptun? Natürlisch! Nach diesem megageilem Wochenende und dem hammerharten Supergau an Spaß - ist euer Platz in meinem Herzen "for ever" eingeräumt! So ein gewesener Entscheidungsträger eines abgesoffenen Systems hat es seinerzeit auf den Punkt gebracht: "Ich liebe euch doch ALLE...!" Dem ist nichts hinzuzufügen. ...

ganzen Artikel lesen

 
Wow, die Mugge ist gelaufen!
05.07.2009, 17:26
 
„Wow! Die Mugge ist gelaufen“ sagte ein sichtlich erleichterter und glücklicher Steffen Ohm, genannt „det Öhmchen“. Er ist einer der drei Organisatoren des legendären Waschzuberrennens auf dem Alten Strom in Warnemünde. Seit 1986 gibt es diesen Megagaudi. Immer am ersten Juliwochenende, pünktlich zur Eröffnung der Warnemünder Woche wagen sich die skurrilsten Gefährte aufs Wasser. ...

ganzen Artikel lesen

 
Hallöle und willkommen in der Waschzuber-World! 22. Waschzuberrennen um den 2. Rostocker Pilsner Cup
29.06.2009, 12:54
 
Hier die letzten News vor Ultimo. Ihr lauert ja schon alle süchtig. Wir auch! Doch genug des Schöngesülze, Ihr wollt die knallharten Tatsachen.
Eure Zuber könnt Ihr ab Freitag, 10:00Uhr wieder auf der Rasenfläche am hinteren Alten Strom zusammenschrauben. In der Nacht vom Freitag zum Samstag gibt es nur einen Wachdienst. Ihr müsst auf Eure Kreationen also selbst ein bisschen acht geben. Grundsätzlich ...

ganzen Artikel lesen

zur ersten Seite   zurück   1  2  3   vor   zur letzten Seite

 

© Faschingsclub der IHS "Die Macher" e.V.